Wasserschaden
|
eingesetzte Kräfte :
|
Zu einer Wassernot wurde die Abteilung Niederweiler alarmiert.
Durch ein Leitungsbruch der Hauptleitung kam es in Abwesenheit der Hauseigentümer zu einem massiven und längerem Wasseraustritt der zur Überflutung des gesamten Erdgeschoss führte.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte floss das Wasser aus den offen stehenden Eingangs- und Waschraumtüren auf die Strasse. Primär erfolgte das Abdrehen des Hauptanschluss. Im Weiteren wurde das ausgetretene Wasser unter zu Hilfe Name von Wasserziehern und einem Wassersauger aufgenommen. Weiterhin stellen die Einsatzkräfte das Mobilar zur Sicherung vor weiteren Schäden auf Kanthölzer.